Über Mich

Mein Name ist

Soheyla Eshlaghi

Ich bin Astrologin und Physikerin. Ich war größten Teil meines Lebens als Physikerin tätig. 2016 entdeckte ich die Astrologische Psychologie und war erstaunt darüber, welche wertvollen Informationen und Hilfestellungen daraus bezüglich eigener Persönlichkeit, Ziele und Herausforderungen erhältlich sind. Es fasziniert mich, dass damit auch der Seelenplan entschlüsselt werden kann. Diese Faszination möchte ich mit dir teilen.

Lebenslauf

Ich bin im Iran geboren. Nach dem Abitur kam ich nach Deutschland um Physik zu studieren. Nach dem Studium und der Promotion wechselte ich zu Industrie und war lange Zeit in der Forschung und Entwicklung tätig. Irgendwann kam ich an einem Punkt in meinem Leben an, an dem ich alle in meiner Jugend gesetzten Ziele erreicht hatte, und mich fragte: „Und jetzt? War das alles? Wozu bin ich hier? Was ist der Sinn meines Lebens?“ Auf der Suche nach Antworten habe ich 2016 „zufällig“ Astrologische Psychologie entdeckt und war so fasziniert über deren erstaunlich zutreffende Aussagen, dass ich mich zu einem Fernstudium entschlossen habe. Meine Faszination wuchs weiter mit der Zeit, so dass ich 2021 beschlossen habe, den Menschen, die auf der Suche nach ihrem wahren Selbst und innerer Zufriedenheit sind, wertvolle Hilfestellungen anzubieten.

mehr Infos... 

Ich beschäftige mich zusätzlich, sowohl durch Selbststudium als auch durch weiterbildende Kurse, mit der spirituellen Astrologie, Psychologie, Numerologie, Planetencode® Coach und Genschlüssel (Richard Rudd).

  • Zertifikat Fernstudium der Astrologischen Psychologie, Grund- und Aufbaustudium.
  • Mitglied des internationalen Fachverbands für Astrologische Psychologie
  • Zertifikate „Planetencode® Coach“ und „Numerologie“
>